▷ POL-WES: Dinslaken – Unbekannte steckten Mülltonnen an / Polizei bittet um Zeugenhinweise

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

06.08.2021 – 09:15

Kreispolizeibehörde Wesel

Dinslaken (ots)

Unbekannte haben in der Nacht mehrere Mülltonnen in Brand gesteckt.

In der Zeit von Freitag, 03.30 Uhr bis 03.25 Uhr, suchten die Täter im Ortsteil Averbruch zunächst die Fuchsstraße heim.

Polizeibeamte löschten zwei Tonnen zunächst mit Feuerlöschern, bis die Feuerwehr eintraf.

Gegen 04.30 Uhr traf es gleich drei Müllbehälter an der Otterstraße. Das Feuer zerstörte die Tonnen und beschädigte die Hauswand leicht.

Bei keinen Fällen gerieten Menschen in Gefahr.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Dinslaken, Tel.: 02064 / 622-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5830 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*