▷ POL-WES: Hünxe – Polizei sucht Mann und bittet um Mithilfe

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

10.11.2021 – 21:57

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Hünxe - Polizei sucht Mann und bittet um Mithilfe

Hünxe (ots)

Seit diesem Mittwoch wird Ralf G. vermisst. Der 59-Jährige wurde zum letzten Mal gegen 16.00 Uhr in einem Hünxer Seniorenheim gesehen.

Der Gesuchte ist circa 175 bis 180 cm groß, schlank und hat kurze graue Haare. Zudem trägt er einen Dreitagebart und einen Oberlippenbart. Er ist mit einem dunklen Jogginganzug gekleidet.

Die Polizei bittet Bürger, die Hinweise zu dem Mann geben können, dass sie sich unter der Notrufnummer 110 melden.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*