▷ POL-WES: Rheinberg – Verkehrsunfall mit Verletzten zwischen zwei Radfahrern im …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

04.09.2021 – 04:40

Kreispolizeibehörde Wesel

Wesel (ots)

Am Freitag, den 03.09.2021, gegen 23.50 Uhr, kam es in Rheinberg im Verlauf der Saalhoffer Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei entgegenkommenden Fahrradfahrern. Dabei befuhr ein 17-jähriger Radfahrer aus Rheinberg die Saalhoffer Straße aus Richtung Millingen kommend in Fahrtrichtung Ossenberg. In Höhe eines Logistikzentrums stieß er mit einem entgegenkommenden 39-jährigen Fahrradfahrer aus Rheinberg zusammen, wodurch beide Radfahrer verletzt wurden. Der 39-Jährige wurde schwer verletzt mit einem Rettungswagen in eine Duisburger Fachklinik eingeliefert. Der 17-Jährige wurde leicht verletzt. Bei beiden Unfallbeteiligten ergaben sich Hinweise auf eine Alkoholisierung, so dass beiden Männern eine Blutprobe entnommen wurde.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*