▷ POL-WES: Xanten- Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

02.09.2021 – 19:34

Kreispolizeibehörde Wesel

Xanten (ots)

Am 02.09.2021 gegen 15:50 Uhr befuhr ein 80-jähriger Mann aus Rheinberg mit seinem Pkw den Trajanring in Xanten in Fahrtrichtung Augustusring. An der dortigen Einmündung beabsichtigte der 80-Jährige nach links auf den Augustusring abzubiegen. Dabei übersah er einen von links kommenden 56-jährigen Kradfahrer aus Uedem. Im Einmündungsbereich Augustusring/ Trajanring kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Durch den Aufprall wurden beide Fahrzeugführer leicht verletzt. Sie wurden mit einem Rettungswagen einem örtlichen Krankenhaus zugeführt. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste der Verkehr durch Polizeibeamte an der Unfallstelle vorbei- bzw. abgeleitet werden. Es kam zu leichteren Verkehrsstörungen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*