▷ POL-WHV: Brand einer Werkstatthalle

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

20.08.2021 – 05:06

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

Wilhelmshaven (ots)

Am Abend des 19.08.2021, gegen 18.28h, kam es zum Brand einer Werkstatthalle in Wilhelmshaven, Möwenstraße. Die gesamte Halle brannte nieder, ferner wurde das Dach zum Auffinden von Brandnestern eingerissen.
In der Halle befanden sich noch Fahrzeuge, die ebenfalls verbrannten.
Eine größere Rauchschwade bildete sich und zog in Richtung Jade-Weser-Port.
Die Feuerwehr konnte das Feuer unter Kontrolle bringen und ein Ausdehnen auf andere Gebäudeteile verhindern.
Die Bevölkerung wurde über Rundfunkdurchsagen gewarnt. Der Brand wurde durch die spezialisierte Tatortgruppe aufgenommen und beschlagnahmt.
Die Ermittlungen dauern an, eine Ursache steht bislang nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*