▷ POL-WI: schwerer Motorradunfall auf der A3 bei Limburg; 15.08.2021 gg. 12:15 Uhr

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

15.08.2021 – 18:25

PASt (KvD) – Polizeipräsidium Westhessen

Wiesbaden (ots)

Am Sonntagmittag wurden ein Motorradfahrer und seine Mitfahrerin bei einem Verkehrsunfall auf der A3 bei Limburg schwer verletzt. Der Unfall ereignete sich gegen 12:15 Uhr zwischen der Anschlussstelle Limburg-Süd und Bad Camberg (Richtungsfahrbahn Frankfurt) im sogenannten “Werschauer Loch”.

Zum Unfallzeitpunkt herrschte starkes Verkehrsaufkommen, wodurch sich zähfließender Verkehr ergab. Der Motorradfahrer fuhr zunächst hinter zwei PKW, welche aufgrund des Stauendes ihre Fahrzeuge stark abbremsen mussten.

Der Motorradfahrer bremste noch voll, konnte den Zusammenstoß mit einem der PKW aber nicht mehr vermeiden. Der 40-jährige Motorradfahrer und seine 38-jährige Ehefrau (Mitfahrerin) wurden durch den Unfall vom Motorrad geschleudert und kamen auf der Fahrbahn zum Liegen. Beide Personen wurden schwerst verletzt, die Mitfahrerin des Motorrads musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Frankfurter Klinikum verbracht werden.

Zur Rettung der Personen, sowie zur Unfallaufnahme musste die Fahrbahn für 1 Stunde voll gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen – Wiesbaden
Polizeiautobahnstation Wiesbaden
Wildsachsener Straße 1
65207 Wiesbaden-Medenbach
Kommissar vom Dienst
Telefon: 0611 / 345-4140
Fax: 0611 / 345-4109
E-Mail: kvd.westhessen.dvs.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PASt (KvD) – Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*