▷ POL-WI: Vermisstenfahndung nach 37-jähriger Wiesbadenerin

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

19.08.2021 – 16:28

Wiesbaden – Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI: Vermisstenfahndung nach 37-jähriger Wiesbadenerin

Wiesbaden (ots)

Wiesbaden,

seit 19.08.2021, 09.15 Uhr

(pa)Die Wiesbadener Polizei bittet im Rahmen einer Vermisstenfahndung die Bevölkerung um Mithilfe. Vermisst wird seit Donnerstagmorgen die 37-jährige Ann-Cathrin Thel aus Wiesbaden.

Frau Thel verließ gegen 09.15 Uhr zu Fuß ihre Wohnanschrift im Stadtteil Nordost und ist seitdem unbekannten Aufenthalts. Die Vermisste ist sehr schlecht zu Fuß. Eine mögliche medizinische Notlage kann nicht ausgeschlossen werden.

Frau Thel ist circa 169cm groß und schlank. Sie hat schulterlange schwarze Haare und war zuletzt bekleidet mit einer blauen Jogginghose, einem grauen T-Shirt, einem grünen Sweatshirt mit weißen Applikationen und auberginefarbenen Turnschuhen. Möglicherweise führt sie einen ebenfalls auberginefarbenen Rucksack mit sich. (Ein Foto der Vermissten ist dieser Pressemitteilung beigefügt.)

Die Polizei bittet Personen, die Angaben zum Aufenthaltsort der Vermissten machen können, sich unter (0611) 345 – 2440 beim 4. Polizeirevier zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen – Wiesbaden
Konrad-Adenauer-Ring 51
65187 Wiesbaden
Telefon: (0611) 345-1042 / 1041 / 1043
E-Mail: pressestelle.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden – Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5830 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*