▷ POL-WOB: Zwei Fahrzeugführer alkoholisiert – Weiterfahrt untersagt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

09.10.2021 – 15:17

Polizei Wolfsburg

Wolfsburg (ots)

Wolfsburg, Schillerstraße, 09.10.21, 07.15 Uhr
Wolfsburg, Beuthener Straße, 08.10.21, 17.00 Uhr

Sowohl am Samstagmorgen als auch am Freitagnachmittag wurden alkoholisierte Fahrzeugführer noch rechtzeitig aus dem Verkehr gezogen, bevor Schlimmeres geschieht. Während einem 39 Jahre alten Tiguan-Fahrer bei einer Verkehrskontrolle in der Schillerstraße mit 1,48 Promille die Weiterfahrt untersagt wurde, endete für einen 53-jährigen Golf-Fahrer in der Beuthener Straße die Fahrt. Ein Alkoholtest hatte hier 2,89 Promille ergeben. Beiden Wolfsburgern wurde eine Blutprobe entnommen und ihr Führerschein jeweils sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Sven-Marco Claus
Telefon: +49 (0)5361 4646 215
E-Mail: els (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*