▷ PP Ravensburg: Brand in Übergangswohnheim

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Blaulicht Deutschland Polizei Dummy Bild Quelle: Pixabay

01.08.2021 – 18:17

Polizeipräsidium Ravensburg

Ravensburg / Oberzell (ots)

Etwa gegen 02.00 Uhr am frühen Samstagmorgen wurde dem Führungs- und Lagezentrum der Polizei ein Brand im Übergangswohnheim in der Albersfelder Straße in Ravensburg-Oberzell gemeldet.
Am Ereignisort konnte durch die eingesetzten Polizeibeamten einen Vollbrand eines Wohngebäudes, bestehend aus 6 Containern festgestellt werden. Im Gebäude hielt sich zur Tatzeit nur ein Bewohner auf, der unverletzt blieb. Nach derzeitigem Ermittlungsstand geht die Polizei von einem technischen Defekt aus. Der Sachschaden wird auf ca. 30.000.- Euro geschätzt. Die freiwillige Feuerwehr Ravensburg war mit den Abteilungen Stadt, Oberzell und Taldorf mit insgesamt 54 Mann im Einsatz. Durch die Ortsvorsteherin wurde eine Folgeunterbringung der Bewohner organisiert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ravensburg
Polizeiführer vom Dienst
Michael Landthaler
Telefon: 0751 803-1010
E-Mail: ravensburg.pp@polizei.bwl.de
https://www.polizei-ravensburg.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Ravensburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*