▷ PP Ravensburg: Meldung aus dem Landkreis Ravensburg

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

12.09.2021 – 03:43

Polizeipräsidium Ravensburg

Ravensburg (ots)

Dürre / Bodnegg

Brand verursacht hohen Sachschaden

Aus bislang ungeklärter Ursache gerieten Samstagnacht kurz vor 23 Uhr eine Scheune sowie ein dahinter befindlicher Unterstand in Brand. Ein angrenzendes, leerstehendes Wohnhaus wurde nicht erfasst. Scheune und Unterstand wurden nach kurzer Zeit vollständig vom Feuer ergriffen – der Schaden wird auf ca. 500.000 Euro geschätzt. Die Feuerwehren Bodnegg und Ravensburg gingen mit insgesamt vierzig Einsatzkräften gegen den Brand vor. Zudem wurde ein Bagger hinzugezogen. Das DRK stand mit zwei Rettungswagen bereit, Personen wurden jedoch nicht verletzt. Aufgrund der umfangreichen Einsatzmaßnahmen musste die B 32 vollständig gesperrt und eine örtliche Umleitung eingerichtet werden. Am Brandort fanden sich außer einigen Anwohnern auch ein Vertreter des Landratsamtes und Journalisten der örtlichen Presse ein.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ravensburg
Polizeiführer vom Dienst
PHK Dittrich
Telefon: 0751 803-1010
E-Mail: ravensburg.pp@polizei.bwl.de
https://www.polizei-ravensburg.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Ravensburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*