▷ PP Ravensburg: Meldung aus dem Landkreis Sigmaringen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

14.11.2021 – 23:59

Polizeipräsidium Ravensburg

Sigmaringen (ots)

Sigmaringen

Besitzer von 6 Ziegen gesucht

Am Sonntag gegen 20:20 Uhr wurden der Polizei durch einen Anwohner in der Brunnenbergstraße freilaufende Ziegen mitgeteilt. Beamte des Polizeireviers Sigmaringen konnten dann auf dem Gelände der Kreissporthalle Sigmaringen tatsächlich 6 Ziegen feststellen, die dort auf dem Gelände friedlich weideten. Offensichtlich waren die Ziegen zuvor aus einem Gehege eines nahegelegenen Waldstücks neben dem Kriegerdenkmal ausgebrochen. Mit Unterstützung der Tierrettung konnten die Ziegen wieder eingefangen und vorläufig sicher untergebracht werden. Bislang ist allerdings noch unklar, wem diese Ziegen gehören. Personen, die hierzu Angaben machen können, werden gebeten sich unter T. 07571 1040 bei der Polizei in Sigmaringen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ravensburg
Patricia Reichart
Telefon: 0751 803-1010
E-Mail:ravensburg.pp@polizei.bwl.de
https://www.polizei-ravensburg.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Ravensburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*