2 Verletzte und 35.000 Euro Sachschaden bei Unfall

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Emergency Medical Services Ambulance
TechLine / Pixabay Notarzt im Einsatz

Main-Tauber-Kreis

Heilbronn (ots)

Külsheim: Verkehrsunfall

Zwei verletzte Personen und rund 35.000 Euro Sachschaden sind das Ergebnis eines Unfalls am Dienstag in Kühlsheim. Gegen 11 Uhr befuhr ein 55-Jähriger mit seinem Porsche Macan die Schönertsbachstraße. Aus bislang ungeklärten Gründen geriet der Mann mit seinem Gefährt nach links in den Gegenverkehr und prallte mit einem Golf GTI eines 26-Jährigen zusammen. Durch den Unfall erlitten beide Fahrer leichte Verletzungen und mussten mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Die beiden Autos wurden so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 

 

Faktencheck: Christoph Kolumbus war ein Querdenker!

 

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*