20-Jährige bei Unfall schwer verletzt

geralt / Pixabay Archivbild : Rettungshubschrauber

Neckar-Odenwald-Kreis

Heilbronn (ots)

Haßmersheim: 20-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Mit dem Rettungshubschrauber musste ein 20-Jährige in ein Krankenhaus geflogen werden, die am Montagnachmittag, gegen 14.20 Uhr, mit ihrem Kleinwagen von der Landesstraße zwischen Haßmersheim und Hüffenhardt abgekommen ist. Die Frau war mit ihrem Opel Corsa zunächst ins Schleudern geraten, dann nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und letztendlich gegen einen Baum geprallt. Nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle wurde sie mit dem Helikopter abtransportiert. An dem Kleinwagen entstand Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro. Die Ursache des Unfalls ist noch unklar.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 

 

Notrufnummern Deutschland

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 3469 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*