21-jähriger seit Mai vermisst – Wer kann Hinweise geben?

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Vermisst - wer kann Hinweise geben? Foto: PP Hessen
Jan-Henri Ritzmann aus Wiesbaden-Biebrich vermisst
25.05.2021 | Wiesbaden-Biebrich

 

Seit Sonntagabend wird der 21-jährige Jan-Henri Ritzmann aus Wiesbaden-Biebrich vermisst. Die Polizei hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.

 

Vermisster Mann, ca. 185 cm groß, auffallend schlank und hat schulterlanges auf dem Bild offenes Haar, hat es aber vielleicht zu einem Zopf gebunden
Vermisst – wer kann Hinweise geben? Foto: PP Hessen

 

 

 

Der junge Mann wurde zuletzt am Sonntagabend (23.05.2021) zwischen 19:00 Uhr und 20:00 Uhr von seiner Mutter gesehen, als er das Haus verließ. Seitdem fehlt von ihm jede Spur, weswegen sich die Mutter am Montagvormittag an die Polizei wandte.Die Polizei geht davon aus, dass sich Jan-Henri Ritzmann in einer hilflosen Lage befinden könnte und sucht seitdem nach ihm. Die Suche erstreckt sich dabei nicht nur auf Wiesbaden, sondern auch auf den Rheingau-Taunus-Kreis. Im Bereich der nahe Rüdesheim gelegenen Burg Ehrenfels kam deswegen ein Polizeihubschrauber zum Einsatz.

Jan-Henri Ritzmann ist ca. 185 cm groß, auffallend schlank und hat schulterlanges, vielleicht zu einem Zopf gebundenes braunes Haar. Er war zuletzt mit einem schwarzen Hoodie sowie einer schwarzen Hose bekleidet und trägt vermutlich einen schwarzen Rucksack mit roter Aufschrift “PUMA” mit sich.

Hinweise nehmen die Polizei Wiesbaden unter der Rufnummer Telefon 0611 345-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Sachbearbeitende Behörde Polizeipräsidium Westhessen
Sachbearbeiter/-in Polizei in Wiesbaden
E-Mail ppwh@polizei.hessen.de
Telefon +49611 345-0
Tatort Vermisst aus Wesbaden-Biebrich
Tatzeit Vermisst seit 23.05.2021

Quelle: PP Hessen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*