3 Einsätze bei der Wertheimer Feuerwehr am 03.09.2021: PKW Brand, Unklare Rauchentwicklung, Kleinbrand

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Fire Truck Fire Vehicles  - Capri23auto / Pixabay
Capri23auto / Pixabay Symbolbild

 

Feuerwehr Wertheim:

 

Einsatz Nr. 116/2021 – PKW Brand, BAB 3, Richtung Wuerzburg, km 263, 03.09.2021

Zu dem 3. Einsatz an diesem Tag wurde die Feuerwehr Wertheim um 15:50 Uhr alarmiert. Gemeldet war ein PKW Brand, der sich aber als geplatzter Kühler rausstellte. Der Kuehler wurde mit dem Schnellangriff runtergekühlt, des weiteren wurden Kleinstmengen an Betriebsmitteln gebunden.

 

Einsatz Nr. 115/2021 – Unklare Rauchentwicklung, Wertheim-Sonderriet, 03.09.2021

Während des laufenden Einsatzes 114 wurde eine unklare Rauchentwicklung in Sonderriet gemeldet. Das TLF 24/50 und der KdoW wollten daraufhin diese Einsatzstelle anfahren, wurden aber zurückgerufen, da es sich um ein angemeldetes Feuer handelte.

 

Einsatz Nr. 114/2021 – Kleinbrand, Wertheim-Bestenheid, 03.09.2021

Um 14:10 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Wertheim zu einem Kleinbrand im Freien alarmiert. Es brannte ein Mülleimer, dieser wurde mit Kleinlöschgerät abgelöscht.

 

Quelle: Feuerwehr Wertheim

 

▷ PP Ravensburg: Meldungen aus dem Bodenseekreis

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*