35-Jähriger Mann von Unbekannten verprügelt / Bei Schnee von der Fahrbahn gerutscht / Zeugen nach Unfallflucht gesucht

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

7854 / Pixabay Unfall Symbolbild

 

Heilbronn (ots)

Berichte aus dem Stadt- und Landkreis Heilbronn

Heilbronn: Mann von Unbekannten verprügelt

Unbekannte verprügelten in der Nacht auf Mittwoch einen 35-Jährigen in der Heilbronner Albertistraße. Gegen 22.30 Uhr kam es zu einem Disput zwischen dem Mann und einer Frau, infolgedessen zwei Männer zum Ort des Geschehens kamen und mit Stöcken auf den 35-Jährigen einschlugen. Ein Zeuge informierte die Polizei und den Rettungsdienst. Die beiden Unbekannten waren beim Eintreffen der Einsatzkräfte jedoch bereits vom Tatort geflüchtet. Die Verletzungen des 35-Jährigen wurden im Krankenhaus behandelt. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den Tätern blieb bislang erfolglos. Die Polizei bittet deshalb weitere Zeugen der Körperverletzung, sich unter der Telefonnummer 07131 74790 beim Revier Heilbronn zu melden.

Gundelsheim: Bei Schnee von der Fahrbahn gerutscht

Bei winterlichen Straßenverhältnissen kam es am Dienstagvormittag bei Gundelsheim zu einem Verkehrsunfall. Ein 33-Jähriger war gegen 10.30 Uhr mit seinem VW auf der Kreisstraße zwischen Obergriesheim und Gundelsheim unterwegs, als er in einer leichten Linkskurve auf der schneebedeckten Fahrbahn die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Der VW kam von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Leitpfosten und kam schließlich im Straßengraben zum Stehen. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro.

Neckarsulm: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs streifte am Montag einen in der Neckarsulmer Rötelstraße geparkten VW Polo. Im Zeitraum zwischen 12.45 Uhr und 17.15 Uhr fuhr die unbekannte Person von der Rötelquerspange kommend in Richtung eines Einkaufszentrums und touchierte dabei den Außenspiegel des am Fahrbahnrand stehenden Polos. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Anstatt seiner Personalien hinterließ der oder die Unbekannte lediglich Fahrzeugteile, die darauf hindeuten, dass es sich beim Verursacher um den Fahrer eines schwarzen Renaults gehandelt haben könnte. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Neckarsulm unter der Telefonnummer 07132 93710 entgegen.

Löwenstein / Vorhof: Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und überschlagen

Auf der Landesstraße zwischen Löwenstein und Untergruppenbach verunfallte am Mittwochabend ein Mann mit seinem Pkw. Gegen 17 Uhr befuhr der 18-Jährige mit seinem Auto die Landesstraße 1111 in Richtung Vorhof. Hierbei verlor er im Kurvenbereich die Kontrolle über seinen Wagen. Dadurch kam der Hyundai von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb in einem angrenzenden Graben auf dem Dach liegen. Da der 18-Jährige in seinem Auto eingeklemmt war, musste die Feuerwehr den Mann aus seinem Auto retten. Durch den Unfall wurde der Mann nicht verletzt. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von circa 3.000 Euro. Während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme war die Landesstraße komplett gesperrt.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de



 

Notrufnummern Deutschland

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*