40-Jähriger Mann aus KAW geflüchtet – Polizeihubschrauber Einsatz – Notruf 110 wählen!

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Symbolbild: Polizei im Einsatz

 

10.10.2021 – 12:01

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Weinsberg: Mann aus KAW geflüchtet

Aus der offenen Station des Klinikums am Weissenhof in Weinsberg ist am Samstagabend eine untergebrachte Person geflüchtet. Der 40-Jährige ist circa 166 Zentimeter groß, ungefähr 76 Kilogramm schwer und hat schwarze, nach hinten gegelte Haare. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet darum, keine Personen als Anhalter mitzunehmen. Bei der Fahndung am Samstagabend kam unter anderem ein Polizeihubschrauber zum Einsatz.
Nach bisherigen Erkenntnissen besteht bei dem aktuellen Vorfall kein Zusammenhang mit der am 23. September erfolgten Flucht der vier Männer aus dem geschlossenen Vollzug des Klinikums.
Zeugen, die Hinweise auf den beschriebenen Mann oder seinen Aufenthaltsort geben können, werden gebeten, sich über den Notruf 110 bei der Polizei zu melden.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 



Notrufnummern Deutschland

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5828 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*