AfD-Parteitag – Feinde Deutschlands

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Wladimir Putin als Verbündeter umworben

 

Weißandt-Gölzau/Sachsen-Anhalt (ots)

Kommentar zum AfD-Parteitag in Sachsen-Anhalt

Andere Parteien gelten jetzt als Feinde Deutschlands. Der Kriegsverbrecher Wladimir Putin wird als Verbündeter umworben, der EU wird nicht weniger als geplanter Völkermord vorgeworfen. Landeschef Martin Reichardt hofft auf Regierungsverantwortung, lässt aber Rechtsextremisten auf den Fluren des Parteitagsgebäudes Werbung machen. Was vor zehn Jahren als Professorenpartei begann, steht heute mit der freiheitlich-demokratischen Grundordnung auf Kriegsfuß – eine atemberaubende Entwicklung.

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Quelle : Presseportal.de

 

 

Bildergalerie + Umfrage: Haben Sie eine Katze oder Kater?

 

 

 

Der Beitrag AfD-Parteitag – Feinde Deutschlands erschien zuerst auf Wertheim24.de.

Quelle: WertheimerPortal.de /

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

https://wertheim24.de/panorama-bilder-wertheim-am-main-april-2021/

1 Kommentar

  1. Guten Tag
    Ich bin 1auch nicht gerade ein QFD Anhänger. Aber leider sind das zur Zeit die einzig die im Bundestag mal die Wahrheit sagen. Die Grüne Sekte versucht mit mach Ihre Ideologie durchzudrücken. Denken können die ja sowie so nicht denn dehnen fehlen leider die Gehirnzellen zum logischen denken oder haben nicht mal Eine Ausbildung. Die Alzheimerpartei vergisst Alles was die mal gesagt haben und der Alzheimerchef macht nichts. Die weckduckpartei will nur Ihre Posten sichern. So wie dieses Land jetzt Regiert wird geht es zu Grunde. Firmen machen zu oder wandern ab jetzt kommt das Gas und Ölheizungsverbot eingebaut sollen Wärmepumpen technische bzw mit viel kosten in vielen Häuser nur möglich wer bezahlt das? Es ist eine Enteignung über die Hintertür oder eine Absichtliche Wertminderung. Und wer seine Heizung nicht umbauen will der wird durch absichtlich Verteurung dazu gezwungen. Für viele ist das Existenbedrohend aber was stört das die Politiker die haben doch genug Kohle. Das sind keine Vertreter des Volkes das sind Herrsüchtige Menschen die auf biegen und brechen ihre Ideologie durchsetzen wollen. Zum Schluß noch warum ist die AFD so stark weil die anderen Volkpartein keine Politik für das eigene Volk macht sondern für sich und in der Welt sich Darzustellen. Deutschland schafft sich ab mit dieser Regierung geht es noch schneller.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*