Allgemeine Maskenpflicht und Lockdown Januar 2023

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Maskenpflicht und Lockdown

Wie beginnt 2023? Was passiert im Januar? Was passiert wieder hinter verschlossenen Politiker Türen? Was wird ausgeheckt? Was plant Lauterbach? Tägliche Tweets mit Isolation, Verantwortung, Schützen, vollen Krankenhäusern und Maskenpflicht Thema? Schützen andere? Das haben wir doch schon hinter uns, dass nicht mal Geimpfte andere richtig schützen konnten? Was soll der Quatsch? Kommt wieder Lockdown und Maskenpflicht durch die Hintertür mit Atemwegserkrankungen? Big Pharma Wunsch?

 

Mehrheit der verantwortungsvollen Menschen?

Welche Mehrheit meint Lauterbach? Jeder ist für sich erstmal selbst verantwortlich, um das klarzustellen! Aber nach angeblich gäbe ja eine Mehrheit, die Verantwortungsvollen, die uns Unverantwortungsvollen, nicht Maskenträger schützen? Das ist lachhaft! Ich beobachte seit mehreren Wochen die Menschen in der Stadt und beim Einkaufen in den Supermärkten, bewusst, ob sie Maske tragen. In den langen Schlange an den Kassen, es ist ja Weihnachtszeit. Auch auf dem Weihnachtsmarkt. (siehe Facebook Video Link auf WertheimerPortal). Ich habe viele, viele Tausende Menschen auf dem Weihnachtsmarkt und in einem sehr großen Supermarkt beobachtet. Wirklich Tausende. Ich habe höchstens, wirklich aller höchstens 50-100 Menschen beobachtet, die eine Maske, freiwillig natürlich, getragen haben. Das war sicherlich ihre persönliche Entscheidung, die man auch gerne respektieren sollte. Aber eben viele Tausende Menschen wollen und trugen keine Masken! Das ist Fakt. Wo hat Lauterbach seine Zahlen her?

 

 

Isolationspflicht und Maskenpflicht

Unser Gesundheitsminister spaltet gerne, erzählt uns von angeblicher Mehrheit der verantwortungsvollen Menschen, die Maskenplicht haben wollen, das Kliniken voll sind und so weiter. Täglich. Mehrmals täglich. Er hat ein Ziel, das Angst mit Corona aufrecht zu halten und soviel wie möglich Corona-Impfung durchführen zu lassen. Der Impfung, die nachweislich schwere Nebenwirkungen, teilweise bis zum Tod, verursacht!

 

 

Und Fakt ist auch: Die Krankenhäuser sind nicht voll und unser Gesundheitssystem war in der Pandemie bis heute nie überlastet!

Karl Lauterbach Tweet vom 12.12.2022:

 

„Mehrheit der Bürger ist weiterhin für die Isolationspflicht und die Maskenpflicht zB in der Bahn. Das zeigt, wie verantwortungsvoll Menschen sein können. Kliniken sind voll, Ältere sind gefährdet, unsere Kinder finden keinen Klinikplatz. Rücksicht zählt“

 

 

Lauterbach Spaltung und Anstmacher Kinder Tweet 12.12.2022 – Twitter Screenshot

 

 

 

Karl Lauterbach ist kein guter Gesundheitsminister und sollte endlich zurücktreten!

.red.Ray.,

Wertheim, 13.12.2022

 

 

 

Bayerische Verwaltungsgerichtshof: 2G-Regelung in Bekleidunggeschäften nicht zulässig!

 

Der Beitrag Allgemeine Maskenpflicht und Lockdown Januar 2023 erschien zuerst auf Wertheimer Portal.

Quelle: WertheimerPortal.de /

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*