Am Sonntag 2 Einsätze bei der Wertheimer Feuerwehr – Wasser Alarm / Brandsicherheit

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Einsatz W-Hofgarten Wasser Alarm, Foto: Feuerwehr Wertheim

 

Wertheimer Feuerwehr im Einsatz

Die Feuerwehr Wertheim wurde telefonisch zu Hilfe gebeten. Es regnete in ein Dach hinein. Zunächst wurden Bücher gesichert, auf die das Wasser im Wohnzimmer tropfte. Danach wurde mit einem Dachdecker und der Drehleiter das Dach provisorisch abgedichtet.

Quelle : Feuerwehr-Wertheim.de

 

Feuerwehr Wertheim: Einsatz Nr. 110/2021 – Brandsicherheitswachdienst, 29.08.2021, Wertheim Stadtgebiet

Während einer Veranstaltung auf der Burg war stellte die Feuerwehr eine Brandsicherheitswache.

Quelle : Feuerwehr-Wertheim.de

 

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*