Atomkrieg rückt näher – Ziel Deutschland?

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Putin stationiert jetzt Atomwaffen in Belarus

Die Welt hält den Atem an, während Russland eine weitere Eskalationsstufe im Angriffskrieg gegen die Ukraine erreicht. Die bedrohlichen Worte von Präsident Putin klingen wie ein Donnerschlag und lassen nichts Gutes erahnen. Taktische Atomwaffen sollen in Belarus stationiert werden – eine Entscheidung, die Angst und Schrecken verbreitet.

Die Nachrichten sind schockierend: Russland rückt immer näher an den Westen heran und lässt seine Atombombenbasen wachsen. Am 1. Juli sollen Lager in Belarus fertiggestellt sein, um taktische Atomwaffen zu stationieren. Putin betont, dass daran „nichts Ungewöhnliches“ sei und dass internationale Verträge zur Nichtweiterverbreitung von Atomwaffen nicht verletzt würden, da die Waffen in russischem Besitz bleiben würden.

Weltgemeinschaft entsetzt

Doch die Auswirkungen dieser Entscheidung sind verheerend. Die Weltgemeinschaft ist entsetzt und fragt sich, was als Nächstes passieren wird. Die Ausbildung der Besatzungen atomwaffenfähiger Flugzeuge beginnt bereits in wenigen Tagen, was die Bedrohung noch akuter macht.

Die Schatten des Kalten Krieges scheinen zurückzukehren, während die Welt sich in einem gefährlichen Spiel der Macht und Kontrolle befindet. Die Frage bleibt: Was wird Russland als Nächstes tun und wie wird der Westen darauf reagieren? Die Zukunft ist ungewiss und beängstigend.

.red.Ray.,
Wertheim, 26.03.2023

 

 

Haftbefehl für Wladimir Putin wegen Kriegsverbrechen

Der Beitrag Atomkrieg rückt näher – Ziel Deutschland? erschien zuerst auf Wertheimer Portal.

Quelle: WertheimerPortal.de /

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

https://wertheim24.de/panorama-bilder-wertheim-am-main-april-2021/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*