Bayerische Polizei – 32-Jähriger in Gewahrsam genommen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Blaulicht Deutschland Polizei Bayern Dummy Bild Foto: Polizei

20.08.2021, PP Unterfranken


WÜRZBURG/HEIDINGSFELD. In der Nacht zu Freitag nahmen Spezialkräfte der Polizei einen 32-Jährigen in Gewahrsam, der im Vorfeld einer Bekannten gegenüber Selbst- und Fremdgefährdung angekündigt haben soll. Der Mann wird nun in einem Bezirkskrankenhaus behandelt.

Gegen 23:30 Uhr soll ein 32-Jähriger selbst- und fremdgefährdende Gedanken in Textnachrichten an eine Bekannte geschickt haben, die daraufhin die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt in Kenntnis setzte. Nach polizeilicher Lagebeurteilung wurde zur Sicherheit für den Betroffenen selbst und die eingesetzten Beamten ein Spezialeinsatzkommando angefordert, welches den Mann in den frühen Morgenstunden widerstandslos in Gewahrsam genommen hat. Verletzt wurde niemand.

Der 32-Jährige wurde in ein Bezirkskrankenhaus gebracht, in dem er in der Folge behandelt wird.


 

 

 

Original Quelle : Polizei Bayern Unterfranken

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5829 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*