Bayerische Polizei – 80-Jährige bei Unglücksfall tödlich verletzt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Blaulicht Deutschland Polizei Bayern Dummy Bild Foto: Polizei

10.08.2021, PP Oberbayern Nord


KÖSCHING, LKR. EICHSTÄTT Eine Seniorin zog sich gestern (09.08.2021) bei einem tragischen Unfall in Kösching schwere Verletzungen zu und verstarb noch an der Unglücksstelle. Die Kriminalpolizei Ingolstadt übernahm noch am Vormittag des gestrigen Tages die weiteren Ermittlungen.

Nach bisherigem Kenntnisstand verwechselte der 77-jährige Bruder der Rentnerin gegen 09:55 Uhr beim Ausparken aus der Hofeinfahrt vermutlich Brems- und Gaspedal seines Automatik-Fahrzeuges. Aufgrund dessen erfasste er seine Schwester frontal, sodass diese zwischen dem Pkw und einer Wand eingeklemmt wurde.

Die 80-Jährige zog sich dabei schwere Verletzungen zu, derer sie noch vor Ort trotz eingeleiteter Reanimation erlag. Der 77-Jährige verletzte sich leicht und wurde in einem Krankenhaus ärztlich behandelt.

Die Kriminalpolizei Ingolstadt übernahm die Ermittlungen zur genauen Unfallursache. Durch die Staatsanwaltschaft Ingolstadt wurde zudem ein unfallanalytisches sowie ein technisches Gutachten angeordnet.


 

 

 

Original Quelle : Polizei Bayern

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*