Bayerische Polizei – Brand einer Garage greift auf Werkstattgebäude über

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Blaulicht Deutschland Polizei Bayern Dummy Bild Foto: Polizei

09.08.2021, PP Niederbayern


KRANDSBERG, LKR. ROTTAL-INN. Am Montag, 09.08.2021, gegen 20.50 Uhr, wurde ein auf weitere Gebäude übergreifender Brand einer Garage mitgeteilt. Personen- und Tierschäden waren nicht zu verzeichnen.

Der nach ersten Feststellungen in der Doppelgarage des Anwesens ausgebrochene Brand griff auf ein angrenzendes Werkstattgebäude mit Photovoltaikanlage über. Das Feuer konnte durch die eingesetzten Wehren Eggenfelden, Mitterskirchen, Wurmannquick, Hirschhorn, Pfarrkirchen, Arbing, Hickerstadt und Endlkirchen unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Ein Übergreifen des Brandes auf das Wohngebäude wurde verhindert.
Dem Feuer fielen auch 4 Fahrzeuge zum Opfer.
Es entstand Sachschaden im unteren sechsstelligen Eurobereich.
Die Brandursachenermittlung dauert noch an und wird in der Folge durch die Kriminalpolizeiinspektion Passau geleistet.

Medienkontakt; Polizeipräsidium Niederbayern, Einsatzzentrale, Albert Dachs, PHK, Tel. 09421/868-1410


 

 

 

Original Quelle : Polizei Bayern

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*