Bayerische Polizei – Brand einer landwirtschaftlichen Halle – hoher Schaden

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Blaulicht Deutschland Polizei Bayern Dummy Bild Foto: Polizei

20.08.2021, PP Niederbayern


GRATTERSDORF, LKR. DEGGENDORF. Sachschaden in Höhe von geschätzt 300.000 Euro entstand bei einem Brand, der am Donnerstag (19.08.2021) kurz vor Mitternacht ausgebrochen war. Personen wurden nicht verletzt.

Aus bislang unbekannter Ursache war eine landwirtschaftliche Halle in Brand geraten. Trotz der schnell am Einsatzort eingetroffenen Feuerwehren, griff das Feuer auch auf eine angrenzende Garage über. Die Gebäude und die darin untergestellten Fahrzeuge und Maschinen wurden komplett zerstört.

Nach den ersten Feststellungen durch die Polizeiinspektion Deggendorf, hat der Kriminaldauerdienst aus Straubing die weiteren Ermittlungen zur Brandursache übernommen.

Medienkontakt: Polizeipräsidium Niederbayern, Einsatzzentrale, Gerald Raab, EPHK, Tel. 09421 / 868 – 1410
Veröffentlicht am 20.08.2021, um 05.00 Uhr.


 

 

 

Original Quelle : Polizei Bayern

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*