Bayerische Polizei – Brandfall mit einem Toten

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Blaulicht Deutschland Polizei Bayern Dummy Bild Foto: Polizei

17.08.2021, PP Niederbayern


WURMANNSQUICK (LKRS. ROTTAL-INN). In den frühen Morgenstunden kam es am Montag zu einem Brandfall in Wurmannsquick. Ein 57-jähriger Mann verstarb noch vor Ort.

Wegen starker Rauchentwicklung aus einem Wohngebäude wurden am Montag gegen 06:00 Uhr Einsatzkräfte im Landkreis Rottal-Inn alarmiert. Offene Flammen waren bei dem Wohnhaus auf einem landwirtschaftlichen Anwesen nicht zu sehen, jedoch war das Gebäudeinnere massiv verraucht.

Der 57-jährige Bewohner wurde bewusstlos aus dem Gebäude geborgen und von Rettungskräften versorgt. Trotz eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen verstarb der Mann noch vor Ort. Die Kriminalpolizeiinspektion Passau hat die Ermittlungen übernommen. Ersten Erkenntnissen zufolge kann eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden. Hinweise auf ein Fremdverschulden oder eine Gewalteinwirkung Dritter konnten nicht festgestellt werden.

Medien-Kontakt: Polizeipräsidium Niederbayern, Pressesprecher, Maximilian Bohms, POK, 09421/868-1013.
Veröffentlicht am 16.08.2021, 09:50 Uhr.


 

 

 

Original Quelle : Polizei Bayern

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*