Bayerische Polizei – Dachstuhlbrand an Wohnhaus

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

23.09.2021, PP Unterfranken


ALZENAU / HÖRSTEIN. Am Donnerstagmittag ist im Dachstuhl eines Wohnhauses ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot aus den umliegenden Gemeinden vor Ort und konnte die Flammen eindämmen. Die Bewohner konnten das Haus unverletzt verlassen.

Gegen 13.30 Uhr erreichte der Notruf aus der Mömbriser Straße die Einsatzkräfte. Bereits bei der Anfahrt einer Streife der Alzenauer Polizei war der vom Brand ausgehende Rauch deutlich sichtbar. Dem Sachstand nach war das Feuer im Bereich des Daches ausgebrochen und hatte sich ausgebreitet. Die Ursache ist aktuell noch unklar.

Die örtlichen Freiwilligen Feuerwehren waren rasch am Einsatzort und konnten die Flammen schnell eindämmen. Die Nachlöscharbeiten dauern zur Stunde (16:45 Uhr) noch an. Die Staatstraße 2443 musste während des Einsatzes von der Polizei gesperrt werden. Zwischenzeitlich wurde eine Umleitungsstrecke eingerichtet.

Die weiteren Ermittlungen zur Brandursache und zur Schadenshöhe hat die Kriminalpolizei Aschaffenburg übernommen.


 

 

 

Original Quelle : Polizei Bayern Unterfranken

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*