Bayerische Polizei – Nach Ausschreitungen in der Maximilianstraße: Fahndungserfolg

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

04.08.2021, PP Schwaben Nord


Mit der heutigen Pressemeldungwurde im Rahmen einer Öffentlichkeitsfahndung nach vier Tatverdächtigen gesucht und dabei die Bevölkerung um Mithilfe gebeten.
Bereits am Vormittag gingen über die eigens eingerichtete Hotline der Kripo Augsburg und auf den Social Media Kanälen der Polizei mehrere Hinweise zu den Tatverdächtigen ein.

Die Kripo bereitete sich bereits im Vorfeld – auch personell – auf eine entsprechende Resonanz intensiv vor und konnte daher umgehend eingehende Hinweise überprüfen.

Dabei konnten die Personen auf den Fahndungsplakaten Nummer 1, 3 und 4 ermittelt und erste kriminalpolizeiliche Maßnahmen ergriffen werden.

Einer der drei Tatverdächtigen meldete sich selbstständig bei der Hotline der Polizei und gab dabei an, der gesuchte Mann zu sein.

Die Ermittlung hinsichtlich des Tatverdächtigen auf dem Fahndungsplakat Nr. 2 (T-Shirt „Freitag Gin Tonic“) dauern aktuell noch an. Zu diesem Mann wird weiterhin um Hinweise unter der Telefonnummer 0821/323-3030 gebeten.

Um die Persönlichkeitsrechte der bereits ermittelten Tatverdächtigen zu wahren, bittet die Polizei, deren Fahndungsfotos nicht mehr zu verwenden und soweit möglich zu löschen.



 

 

 

Original Quelle : Polizei Bayern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*