Bayerische Polizei – Nach tätlicher Auseinandersetzung fehlten Handy und Bargeld

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Blaulicht Deutschland Polizei Bayern Dummy Bild Foto: Polizei

REGENSBURG. Am Freitagabend wurde ein junger Mann in eine körperliche Auseinandersetzung verwickelt. Nach dem Streit fehlten Bargeld und sein Mobiltelefon.

Am Freitag, 03.09.2021, war ein 29-jähriger aus dem Landkreis Regensburg in Begleitung von Bekannten zu Fuß im Stadtgebiet unterwegs. Gegen 21.45 Uhr wurde die Gruppe auf der Steinernen Brücke Zeuge einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei ihnen unbekannten Männern und wollte schlichtend eingreifen. Im Rahmen der Intervention ging der 29-jährige nach einem Faustschlag zu Boden. Als noch weitere Passanten eingriffen, flüchteten die Unbekannten.

Während des Gerangels kamen dem 29-jährigen Mobiltelefon und Geldbeutel abhanden. Der Geldbeutel konnte wieder gefunden werden, es fehlte allerdings Bargeld, das Handy blieb verschwunden.

Die Kriminalpolizei Regensburg hat Ermittlungen wegen des Verdachts eines Raubdeliktes aufgenommen. Zeugen, die die Auseinandersetzung beobachtet haben und Hinweise auf den bzw. die Täter geben können, werden dringend gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Regensburg, Tel. 0941/506-2888, in Verbindung zu setzen.

Medienkontakt: PP Oberpfalz, Einsatzzentrale, Tel. 0941/506-1410
Veröffentlicht: 04.09.2021, 08:25 Uhr


 

 

 

Original Quelle : Polizei Bayern

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*