Bayerische Polizei – Pferd verletzt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

28.09.2021, PP Unterfranken


LEINACH, LKR. WÜRZBURG. Bereits am Nachmittag des 22.09.2021 fügte ein noch unbekannter Täter einem Pferd Verletzungen zu. Die Polizeiinspektion Würzburg-Land hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

Am Mittwochnachmittag des 22.09.2021, in der Zeit zwischen 14:30 – 16:00 Uhr, wurde ein Pferd auf der Koppel des örtlichen Pferdehofs verletzt. Das Tier, das sich auf der dortigen Wiese frei bewegen konnte, hatte offensichtlich erhebliche Verletzungen erlitten, die mutmaßlich mit einem scharfkantigen Gegenstand verursacht worden sind. Nachdem die Wunden entdeckt worden waren, wurde das Pferd sofort tierärztlich versorgt.
Die Polizeiinspektion Würzburg-Land hat die Ermittlungen zu den genauen Umständen sowie zu dem bislang noch unbekannten Täter aufgenommen.


Die Polizeiinspektion Würzburg-Land hofft in der Sache nun auf Zeugenhinweise unter Tel. 0931 / 457-1630.


 

 

 

Original Quelle : Polizei Bayern Unterfranken

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*