Bayerische Polizei: Pilzesammler findet menschliche Überreste – Kripo ermittelt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

 

11.08.2021, PP Niederbayern

 

EICHENDORF, LKR. DINGOLFING-LANDAU. Ein Pilzesammler entdeckte gestern (10.08.2021), in einem Waldstück bei Pitzling die Überreste eines menschlichen Schädels.

Zunächst nahm der Mann die Überreste mit nach Hause und verständigte am Tag darauf die Polizei in Landau a.d.Isar. Nachdem der Fund heute durch den Kreisarchäologen untersucht wurde aber zum Alter momentan keine verlässlichen Aussagen getroffen werden konnten, werden nun in Zusammenarbeit mit der Kripo Landshut weitere Untersuchungen zur Altersbestimmung in Auftrag gegeben.

 

 

Original Quelle : Polizei Bayern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*