Bayerische Polizei – Pkw rammt Lkw

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Blaulicht Deutschland Polizei Bayern Dummy Bild Foto: Polizei

25.08.2021, PP Unterfranken


ESTENFELD, LKR. WÜRZBURG. Am Dienstagmorgen kam es auf der B19 kurz vor der Autobahnauffahrt zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Lkw.

Ein 23-jähriger Audi-Fahrer wollte dabei auf die linke Fahrbahn wechseln, übersah dabei jedoch einen Lkw, welcher gerade überholte und fuhr diesen in die linke hintere Fahrzeugseite. Am Lkw wurde durch den Aufprall der Unterfahrschutz abgerissen, am Audi entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 15.000 Euro. Beide Fahrer blieben unverletzt. Aufgrund von austretenden Betriebsstoffen musste die Fahrbahn auf einer Länge von fast 140 Meter durch die Freiwillige Feuerwehr gereinigt werden.

Bei der Unfallaufnahme durch die Polizei stellten die Beamten Alkoholgeruch beim Unfallverursacher fest. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,26 Promille. Auch ein durchgeführter Drogentest war positiv. Aus diesem Grund wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Eine Strafanzeige und die Einziehung des Führerscheins sind nun die Folgen für den Pkw-Fahrer.


 

 

 

Original Quelle : Polizei Bayern Unterfranken

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*