Bayerische Polizei – Tätliche Auseinandersetzung in einer Arbeiterunterkunft

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Blaulicht Deutschland Polizei Bayern Dummy Bild Foto: Polizei

28.08.2021, PP Oberbayern Nord


STADL, GDE. VILGERTSHOFEN, LKR. LANDSBERG A. LECH Am Freitagabend (27.08.2021) kam es in einer Arbeiterunterkunft in Stadl, Gde. Vilgertshofen, zu einer tätlichen Auseinandersetzung, bei der ein 36-jähriger polnischer Staatsangehöriger tödlich verletzt wurde. Ein Tatverdächtiger konnte noch am Tatort vorläufig festgenommen werden.

Ersten Erkenntnissen zufolge kam es zwischen den beiden Männern zu einer tätlichen Auseinandersetzung, bei der sich der 36-Jährige tödliche Verletzungen zuzog. Durch Polizeieinsatzkräfte konnte noch vor Ort der 37-jährige Kontrahent vorläufig festgenommen werden.

Durch die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck wurden die Ermittlungen noch am Abend vor Ort übernommen. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Augsburg wurde der vorläufig festgenommene Tatverdächtige am heutigen Samstag dem zuständigen Haftrichter des Amtsgerichts Augsburg vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehl, woraufhin der 37-jährige polnische Staatsangehörige in eine Haftanstalt überstellt wurde.

Zur Motivlage und dem genauen Ablauf der Auseinandersetzung laufen noch weitergehende Ermittlungen.


 

 

 

Original Quelle : Polizei Bayern

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*