Bayerische Polizei – Tödlicher Unfall bei Baumfällarbeiten

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Blaulicht Deutschland Polizei Dummy Bild Quelle: Pixabay

12.10.2021, PP Niederbayern


SCHWARZACH, LKR. STRAUBING-BOGEN. Am Montagvormittag (11.10.2021) ereignete sich in einem Waldstück bei Albertsried ein schwerer Arbeitsunfall.

Bei Baumfällarbeiten ist ein 71-Jähriger schwer verletzt worden. Er wurde vor Ort durch Rettungskräfte reanimiert und anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert. Dort erlag der Mann dann seinen schweren Verletzungen. Die Kriminalpolizei Straubing hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Medien-Kontakt: Polizeipräsidium Niederbayern, Pressesprecherin, Carina Eder, KOKin, 09421/868-1023
Veröffentlicht am 12.10.2021, 12:45 Uhr


 

 

 

Original Quelle : Polizei Bayern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*