Bayerische Polizei – Unbekannte tote Person in der Isar

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Blaulicht Deutschland Polizei Bayern Dummy Bild Foto: Polizei

Der unbekannte Mann fiel von der Reichenbachbrücke in die Isar. Er verstarb später im Krankenhaus. Bisherige Maßnahmen ließen bis dato keine Identifizierung zu.






21.08.2021 01:05 Uhr




Isar – Reichenbachbrücke




ca. 175 cm




kräftig; 85 kg




60-75 Jahre




braun




graumeliert, wellig




männlich



40 cm längsverlaufende Narbe mittig des Bauches.



hellblaues T-Shirt, weißes Feinrippunterhemd, schwarz/roter Nierengurt mit Klettverschluss, blaue Jeans mit braunem Ledergürtel, hautfarbene Thrombosestrumpfhose ohne Zehen, Herrenarmbanduhr der Marke “Eichmüller” mit braunem Lederarmband, schwarze Sandalen.



Gehstock



Am Samstag, den 21.08.2021, gegen 01:05 Uhr teilten Passanten mit, dass der unbekannte Mann von der Reichenbachbrücke in die Isar stürzte. Er konnte durch Polizeikräfte aus dem Wasser gerettet und erstversorgt werden. Anschließend kam er ins Krankenhaus, wo er wenig später verstarb. Die Ermittler können ein Fremdverschulden ausschließen. Alle bisher ergriffenen Maßnahmen führten nicht zur Identifizierung des toten Mannes. Hinweise zur Identität nimmt das Kommissariat 14 entgegen.



Polizeipräsidium München K14
Ettstraße 2
80333 München

Telefon: 089/2910-0
Fax: 089/2910-4863


Die Polizei ist auf die Unterstützung der Bevölkerung angewiesen. Bitte verwenden Sie unser Hinweisformular.

Hinweisformular
 | 
Tip-off form

Für eilige Informationen wählen Sie bitte Notruf 110 oder wenden sich direkt an die sachbearbeitende oder jede andere Polizeidienststelle.

 

 

 

Original Quelle : Polizei Bayern

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*