Bayern: Angstmacher Lauterbach akzeptiert keine Demokratischen Entscheidungen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

 

 

Karl Lauterbach ist untragbar und sollte zurücktreten. Er schießt gegen alle, jetzt gegen die Bayern, die nicht seiner Meinung sind und spielt immer den ewigen Besserwisser!

 

Karl Lauterbach Angstmacher Tweet, 02.07.2022

Untragbar! Wiedermal kann sich Karl Lauterbach nicht zurückhalten und eine demokratische Entscheidungen einfach mal akzeptieren. Weiß er alles immer Besser?

 

Er tweetete folgendes im Original:

In Bayern fällt ffp2 Maskenpflicht in Bus u Bahn trotz Sommerwelle, klarer Fehler. Lockern in Welle hinein wirkt unlogisch und diskreditiert gleichzeitigen Ruf nach mehr Maßnahmen durch den Bund. Bin sicher, Gesundheitsminister Holetschek war überstimmt

 

 

Angstmacher Lauterbach Tweet 05.07.2022

 

 

 

Angstmacher Karl Lauterbach  akzeptiert einfach keine Demokratischen Entscheidungen. Er will alles besser wissen und schießt gegen alle.

.red.Ray.,
Wertheim, 05.07.2022

 

 

Es gibt keine echte Corona-Sommer Welle

Der Beitrag Bayern: Angstmacher Lauterbach akzeptiert keine Demokratischen Entscheidungen erschien zuerst auf Wertheimer Portal.

Quelle: WertheimerPortal.de /

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*