Befreiung? Ukraine startet Frühjahrsoffensive gegen Russische Besatzer

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

 

Befreiung der Ukraine im Frühjahr/Sommer?

Laut mehreren Medienberichten sind die Pläne für eine erwartete Offensive der Ukraine zur Rückeroberung der von Russland besetzten Gebiete nur sehr wenigen Menschen in Kiew bekannt. Wie Olexij Danilow, der Sekretär des Nationalen Sicherheitsrates, in einem Rundfunkinterview erklärt habe, seien höchstens drei bis fünf Personen darüber informiert, wo, wann und wie die Aktionen auf dem Territorium starten würden.

Danilow habe betont, dass selbst wenn es Erklärungen zu der Offensive geben sollte, diese nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen müssten. Die genauen Informationen zu den militärischen Aktionen seien nur für eine sehr begrenzte Anzahl von Personen zugänglich. Die Bevölkerung werde jedoch frühzeitig erkennen, wenn die Offensive beginnt.

Danilow deute auch an, dass die Planungen für den Großangriff bereits abgeschlossen seien und fordere die Menschen auf, dies im Hinterkopf zu behalten. Die Geheimhaltung der Pläne deute darauf hin, dass die Ukraine die Überraschungstaktik anwenden möchte, um den Erfolg der Offensive zu gewährleisten.

Ukraine mit modernen Waffen und einer gut durchdachten Strategie

Es wird spekuliert, dass die Ukraine mit modernen Waffen und einer gut durchdachten Strategie in der Lage sein könnte, die russischen Besatzer zu besiegen. Die Situation auf Seiten Russlands wird durch Berichte über die angeschlagenen Wagner-Söldner verschärft, die in der Vergangenheit von russischen Geheimdiensten unterstützt wurden.

Die Kämpfe haben bereits zu einem hohen Verlust an Menschenleben geführt, und Schätzungen zufolge sind bereits etwa 150.000 russische Soldaten gefallen. Angesichts dieser Verluste und des zunehmenden Drucks auf Russland scheint ein Sieg für Putin und Russland aussichtslos.

Dennoch bleibt die Lage unvorhersehbar und es bleibt abzuwarten, wie sich die Ereignisse in den kommenden Tagen und Wochen entwickeln werden. Die internationale Gemeinschaft hat ihre Besorgnis über den Konflikt geäußert und fordert Abzug der russischen Truppen, um weitere Eskalationen zu vermeiden.

.red.Ray.,
Wertheim, 07.04.2023

 

Bildergalerie + Umfrage: Haben Sie eine Katze oder Kater?

Der Beitrag Befreiung? Ukraine startet Frühjahrsoffensive gegen Russische Besatzer erschien zuerst auf Wertheim24.de.

Quelle: WertheimerPortal.de /

https://wertheimerportal.de/ihre-werbepartner-nachrichten-auf-raymedia-group-online-zeitungen-und-portalen/

https://wertheim24.de/panorama-bilder-wertheim-am-main-april-2021/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*