Berauscht unterwegs / Sachbeschädigungen am Bildungszentrum

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

RayMediaGroup / Pixabay

Krautheim: Berauscht unterwegs

Kurz nach Mitternacht erwischten Polizeibeamte des Polizeireviers Künzelsau einen Autofahrer, der in Krautheim berauscht unterwegs war. Gegen 00.30 Uhr kontrollierten die Beamten einen 20-Jährigen, der mit seinem Auto auf der Altkrautheimer Straße unterwegs war. Hierbei fiel auf, dass der junge Mann Anzeichen auf eine Drogenbeeinflussung zeigte. Ein von ihm freiwillig durchgeführter Urintest verlief positiv auf eine Droge. Der 20-Jährige musste daraufhin eine Blutentnahme im Krankenhaus über sich ergehen lassen.

Bretzfeld: Sachbeschädigungen am Bildungszentrum

Unbekannte machten sich zwischen Freitag und Montag, 5 Uhr, am Bildungszentrum in der Bretzfelder Einsteinstraße zu schaffen. Die Personen beschädigten den Schulbriefkasten, traten gegen zwei Neonlampen an einem Kellerzugang und rissen einen einbetonierten Fahrradständer an der Sporthalle heraus. Durch die Sachbeschädigungen entstand Sachschaden in Höhe von zirka 1.000 Euro. Zeugen, denen im genannten Zeitraum Verdächtiges aufgefallen ist, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Bretzfeld unter der Telefonnummer 07946 940010 in Verbindung zu setzen.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 



Notrufnummern Deutschland

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5830 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*