Biker über 80 Sachen zu schnell / Auto zerkratzt / Abfälle im Wald entsorgt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Billigheim: Abfälle im Wald entsorgt – Täter ermittelt

Ein 24-Jähriger entsorgte in den vergangenen Tagen zwischen Sulzbach und Stockbronner Hof, auf dem Waldweg in der Verlängerung vom Allfelder Weg seinen Hausmüll. Hierbei handelte es sich um blaue Säcke mit Abfall sowie Kartons mit Kfz-Zubehör. Der Besitzer konnte ausfindig gemacht werden. Ihn erwartet nun eine Anzeige.

Schönbrunn: Auto zerkratzt, Zeugen gesucht

Bereits am vergangenen Sonntagnachmittag verkratzte ein Unbekannter einen neuwertigen Mercedes-Benz bei Schönbrunn. Zwischen 15:00 Uhr und 16:30 Uhr stand der PKW auf dem Parkplatz „Hansewiesen“ an der Landesstraße 590 zwischen Schwanheim und Neckar-Wimmersbach. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugenhinweise nimmt der Polizeiposten Aglasterhausen unter der Telefonnummer 06262 9177080 entgegen.

Buchen: Auffahrunfall nach Wildwechsel

Eine verletzte Person und knapp 2.000 Euro Sachschaden entstand am Dienstagmorgen bei einem Unfall auf dem Gemeindeverbindungsweg zwischen Bödigheim und Waldenhausen. Gegen 7 Uhr querte ein Reh die Fahrbahn, woraufhin eine dort mit ihrem VW fahrende 38-Jährige ihren Wagen abbremste. Ein 23-Jähriger erkannte dies vermutlich zu spät und fuhr mit seinem Fiat Ducato auf den VW auf. Die Frau wurde durch den Aufprall leicht verletzt.

Mosbach: Unfall verursacht und dann geflüchtet, Zeugen gesucht

Nach einer Unfallflucht in Neckarelz sucht die Polizei nach einem silbernen oder grauen VW Golf 4. Dieser soll am Montagabend einen Audi A6 angefahren und anschließend weggefahren sein. Der 26-Jährige Fahrer des Audi fuhr von der Pfalzgraf-Otto-Straße in Richtung des Parkplatzes des dortigen Supermarktes, als ihm der VW Golf entgegenkam. Dieser fuhr, trotz Lichthupe des 26-Jährigen, auf den stehenden Audi frontal auf. Als der unbekannte Fahrer des VW Golf erfuhr, dass die Polizei verständigt wurde, fuhr er davon. Bei seiner Flucht interessierten ihn auch keine roten Ampeln.
Der VW-Fahrer wird wie folgt beschrieben: männlich, circa 175 cm groß, schlanker Körperbau, sprach Deutsch mit Akzent.

Zeugen, die Hinweise geben können oder durch die Fahrweise des Mannes gefährdet wurden, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06261 8090 beim Polizeirevier Mosbach zu melden.

Binau: Biker über 80 Sachen zu schnell

Der 64-jähige Fahrer eines BMW-Motorrades ist am vergangenen Freitag im Neckartal der Verkehrspolizei Mosbach aufgefallen. Der Mann passierte recht flott eine Kontrollstelle. Diese Information wurde an den Fahrer des zivilen Video-Motorrades weitergegeben, welcher auf demselben Streckenabschnitt im Einsatz war. Der Polizist heftete sich unauffällig an die Fersen des BMW-Fahrers. Auf der Bundesstraße zwischen Neckarzimmern und Binau ließ der Biker dann seinen Pferdestärken freien Lauf und überholte andere Verkehrsteilnehmer über Sperrflächen und durchgezogenen Linien hinweg. Dabei zeigte sich der Fahrer durchaus zurückhaltend anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber; bedankte sich höflich bei Autofahrern, die ihm Platz machten und reduzierte seine Geschwindigkeit auch ab und an kurzfristig, jedoch nie bis zum geltenden Tempolimit von 100 Kilometern pro Stunde. Die Geschwindigkeitsanzeige im Display der Videoanlage am unauffälligen Polizeimotorrad zeigte zeitweise bis zu 180 Kilometer pro Stunde an, ehe der polizeiliche Verfolger der flotten Fahrt ein Ende setzte. Der Ertappte zeigte sich überrascht, aber einsichtig. Ihn erwartet nun ein vierstelliger Bußgeldbetrag und ein mehrmonatiges Fahrverbot.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*