Bioterrorismus Deutschland – Spezialeinheit im Einsatz

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

 

Deutschland in Gefahr

Hatten wir einen Bio-Terror-Anschlag? Bioterrorismus ist die neue Gefahr für Deutschland. Eine Spezialeinheit wurde gegründet und Abgebildet. Karl Lauterbach ganz in der Mitte. Natürlich, wo denn sonnst. Er verkündet wieder eine neue Horror Nachricht. Wir sind jetzt durch Bioterrorismus bedroht. Das RKI habe schon eine Spezialeinheit und das zahle sich angeblich jetzt aus. Was genau meint der Angstmacher damit! Gab es ein Bio Angriff, war Corona ein Bio-Terror-Anschlag? Eins ist klar, er will uns in eine Dauer-Angst-Zustand halten. Hoffentlich werden wir den Kerl bald los! Soll der doch einfach für die Pharma-Lobby arbeiten, da wo er am besten hinpasst!

 

 

Lauterbach Tweet vom 10.01.2023

„Deutschland muss jederzeit auf Bioterrorismus vorbereitet sein. Eine Spezialeinheit des RKI kann bundesweit eingreifen. Ihr habe ich heute aus aktuellem Anlass gedankt. Sie schützen unser Leben. Der Ausbau des Teams läuft ebenfalls schon länger. Das zahlt sich jetzt aus.“

 

Lauterbach Angstmacher Tweet Bio Terrorismus 11.01.2023 Twitter Screenshot

 

 

Lauterbach sollte endlich wie Lothar Wieler seine Koffer Packen und gehen oder gekündigt werden!

.red.Ray.,
Wertheim, 11.03.2023

 

 

 

Deutschland im Krieg 2023 – Was tun im Notfall?

Der Beitrag Bioterrorismus Deutschland – Spezialeinheit im Einsatz erschien zuerst auf Wertheim24.de.

Quelle: WertheimerPortal.de /

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*