Boom! Russland hat Ukraine-Krieg verloren

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Es das Ende von Putins groß Russland Traum!

Milliarden Euro Schaden durch Zerstörung

Groß Russland? Putins totale Niederlage eine Frage der Zeit. Aktuell fordert der Westen auf Abzug Russlands, um noch größeren Schaden zu vermeiden. Putin ist am Ende seiner Großrussland Vision angelangt. Ukraine wird kein Russland! Hunderttausende Tote, Verletzte und Millionen vertriebene hat seine mörderische Invasion an Leid verursacht. Milliarden Euro Schaden durch Zerstörung.

 

Kiew bekommt weitere Milliardenhilfen

Kiew bekommt weitere Milliardenhilfen zum Aufbau. Rückzug der russischen Armee aus Cherson. Das ukrainische Militär erobert etliche weitere Ortschaften zurück. Bald könnten die Russen total besiegt sein. Russland muss die Milliarden aber bezahlen!

Aber eigentlich ist Russland besiegt und merkt es nicht. Der Rubel ist gestiegen, durch massenweise Öl und Gas Verkauf zu Billigpreisen, aber das Vertrauen an Russland ist verloren und wird nicht wieder so schnell hergestellt werden. Auch die angebliche Militärweltmacht hat versagt! Gegen eine relativ gut ausgerüstet Armee hat die russische Armee keine Chance dauerhafte Erfolge zu erzielen, ohne Massiven Einsatz aller Waffensysteme. Das kann sich Russland auf Dauer aber nicht leisten. Atombomben Drohungen bleiben das einzige was Russland zu bieten hat.

Vladimir Putin ist am Ende!

Möglicherweise ist es die letzte Taktik Putins, diesen Krieg, solange wie möglich zu führen, damit er im Amt bleiben kann. Das wird, auch früher oder später, das Ende der Putin-Ära einleiten.

Ein unsinniger Krieg befohlen von einem unfähigen Kriegsführer! Russland verliert den Krieg mit Putin!

 

.red.Ray.,
Wertheim, 12.11.2022

 

Atomabkommen Iran – Nuklear hochgerüstet keine Lösung

 

Der Beitrag Boom! Russland hat Ukraine-Krieg verloren erschien zuerst auf Wertheim24.de.

Quelle: WertheimerPortal.de /

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*