BPOL-F: Bundespolizei vollstreckt im Frankfurter Hauptbahnhof zwei Haftbefehle

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

Frankfurt am Main (ots)

Im Frankfurter Hauptbahnhof haben Beamte der Bundespolizei am Mittwoch zwei Haftbefehle vollstreckt. Bereits um 3 Uhr am Mittwochmorgen ging den Beamten bei einer Bestreifung des Hauptbahnhofes ein 20-jähriger wohnsitzloser Mann ins Netz, den die Staatsanwaltschaft Essen wegen Erschleichen von Leistungen mit einem Haftbefehl suchte.
Die zweite Festnahme erfolgte gegen 11 Uhr, als die Beamten eine 52-jährige Frankfurterin überprüften. Hierbei stellte sich heraus, dass sie von der Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main ebenfalls wegen Erschleichen von Leistungen gesucht wurde.
Nach den Festnahmen wurde der 20-Jährige für die nächsten 30 Tage und die Frankfurterin für die kommenden 20 Tage in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Pressesprecher
Ralf Ströher
Mobil: 0172/8118752
E-Mail: Ralf.Stroeher@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*