BPOL-F: Exhibitionist im ICE | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

Darmstadt (ots)

Im Hauptbahnhof Darmstadt haben Beamte der Bundespolizei am Mittwochmittag einen 59-jährigen Mann festgenommen, der in einem ICE als Exhibitionist in Erscheinung getreten ist.

Die Zugbegleiterin des ICE 1577 hatte gegen 13.30 Uhr der Bundespolizei gemeldet, dass im Zugbistro ein Mann sitzen würde, der mit heruntergelassener Hose an seinem Geschlechtsteil spielen würde.
Nach Ankunft im Hauptbahnhof Darmstadt wurde der Mann vom Zugbegleitpersonal von der Weiterfahrt ausgeschlossen und eine Streife der Bundespolizei brachte ihn auf die Wache. Dort wurde nach Feststellung seiner Personalien ein Ermittlungsverfahren eingeleitete.

Der 59-Jährige, der nicht unter Alkoholeinfluss stand, wurde danach wieder entlassen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Pressesprecher
Ralf Ströher
Mobil: 0172/8118752
E-Mail: Ralf.Stroeher@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*