BPOL-F: Fünf Haftbefehle auf einmal vollstreckt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

Frankfurt am Main (ots)

Im Frankfurter Hauptbahnhof haben Beamte der Bundespolizei am Montag gleich fünf Haftbefehle auf einmal vollstreckt, als sie gegen 1 Uhr einen 44-jährigen Mann aus Hannover festnahmen. Der Mann war den Beamten bei einer Routinekontrolle ins Netz gegangen. Bei der Überprüfung seiner Personalien stellte sich heraus, dass ihn die Staatsanwaltschaft Braunschweig wegen noch bestehender Schulden mit insgesamt fünf Haftbefehlen sucht.
Da er unbedingt der Haft entgehen wollte, zahlte er letztlich bereitwillig den noch offenen Betrag von 308 Euro und konnte so die Haft anwenden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Pressesprecher
Ralf Ströher
Mobil: 0172/8118752
E-Mail: Ralf.Stroeher@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*