BPOL-F: Kofferdieb im Frankfurter Hauptbahnhof festgenommen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

Frankfurt am Main (ots)

Nachdem am Dienstag einem 31-jährigen Mann aus Belgien im Frankfurter Hauptbahnhof der Koffer entwendet wurde, konnten Beamte der Bundespolizei den 18-jährigen Täter nur eine Stunden später festnehmen.
Wie das Opfer nach dem Diebstahl bei der Bundespolizei angab, wäre ihm der Koffer gegen 14 Uhr in der Einkaufspassage des Hauptbahnhofes gestohlen worden.
Im Koffer hätten sich neben Kleidungsstücken auch ein hochwertiges IPad Pro der Marke “Apple” befunden.

Aufgrund einer vorliegenden Täterbeschreibung konnte nur eine Stunde später der Kofferdieb festgenommen werden.
Nach seiner Festnahme konnte bei ihm das gestohlene IPad gefunden und sichergestellt werden.
Zum Verbleib des Koffers und der Kleidungsstücke wollte der 18-Jährige sich nicht äußern.
Nach Einleitung eines Ermittlungsverfahrens blieb der Mann in Gewahrsam und wird heute dem Haftrichter vorgeführt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Pressesprecher
Ralf Ströher
Mobil: 0172/8118752
E-Mail: Ralf.Stroeher@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*