BPOL-F: Spaziergänger sorgt für Verspätungen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

Frankfurt am Main (ots)

Ein noch unbekannter Mann, der am Sonntag in den Gleisen zwischen den Bahnhöfen Frankfurt am Main Stadion und Frankfurt-Flughafen spazieren ging, hat für Verspätungen im Zugverkehr gesorgt.
Gegen 17 Uhr ging bei der Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main die Meldung eines Lokführers ein, dass eine männliche Person durch die dortigen Gleise spazieren würde.
Aufgrund der Meldung wurden die Gleise für den Zugverkehr gesperrt und Beamte der Bundespolizei suchten den Bereich ab. Erst als feststand, dass die Person den Gefahrenbereich verlassen hat, konnten die Sperrungen wieder aufgehoben werden.

Insgesamt kam es durch den Vorfall bei insgesamt 12 Zügen zu Verspätungen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Pressesprecher
Ralf Ströher
Mobil: 0172/8118752
E-Mail: Ralf.Stroeher@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*