BPOL-F: Versuchter Automatenaufbruch am Bahnhof Lieblos

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

Lieblos/Main-Kinzig-Kreis (ots)

Unbekannte Täter haben am Bahnhof Lieblos versucht den dortigen Fahrscheinautomaten aufzubrechen. Eine Streife der Bundespolizei stellte am Samstagmorgen fest, dass unbekannte Täter versucht hatten den dortigen Fahrscheinautomaten gewaltsam zu öffnen.
Mit einem Werkzeug hatten sie versucht die Automatentür aufzuhebeln. Letztlich brachen sie ihr Vorhaben ab und flüchteten vom Tatort. Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann noch nicht beziffert werden.
Gegen die noch unbekannten Täter wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des versuchten besonders schweren Falls des Diebstahls eingeleitet.
Zu den laufenden Ermittlungen sucht die Bundespolizei nach Zeugen die Hinweise zu den Tätern geben können.
Unter der Telefonnummer 069/130145 1103 können sachdienliche Hinweise der Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main gemeldet werden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Pressesprecher
Ralf Ströher
Telefon: 069/130145 1010; Mobil: 0172/8118752
E-Mail: Ralf.Stroeher@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*