BPOL-FL: FL – Amphetamine in Plastikdose versteckt, Gesuchten Mann verhaftet

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: FL - Amphetamine in Plastikdose versteckt, Gesuchten Mann verhaftet

Flensburg (ots)

Gestern Abend wurden Bundespolizisten zu einem Einsatz im Flensburger Bahnhof gerufen. Im abfahrbereiten Zug hatte ein Zugbegleiter einen schlafenden Mann und nicht ansprechbaren Mann angetroffen.

Zwei Streifenwagen fuhren zum Bahnhof und konnten den Mann jetzt außerhalb des Zuges feststellen. Er machte einen verwirrten Eindruck, gab aber an seit fünf Tagen nicht geschlafen zu haben.
Bei der Identitätsfeststellung stellten die Bundespolizisten fest, dass es sich um einen 40-jährigen Deutschen handelte. In seiner mitgeführten Einkaufstasche wurde eine Plastikdose mit Amphetamin gefunden. (siehe Bild). Die 29 Gramm Rauschgift wurden sichergestellt, den Mann erwartet ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Um 07.00 Uhr heute Morgen stellten Bundespolizisten bei der Kontrolle eines Mannes im Bahnhof fest, dass gegen den 49-jährigen Slowaken ein Haftbefehl vorlag. Die Staatsanwaltschaft suchte ihn wegen Hausfriedensbruch. Er wurde verhaftet und mit zur Dienststelle genommen. Da er die festgelegte Geldstrafe in Höhe von 123,50 Euro nicht bezahlen konnte wurde er in die JVA eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461 / 31 32 – 1010
Mobil: 0160/89 46 178
Fax: 030/2045612243
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*