BPOL-FL: Husum – Schlafender Mann im Zug mit Messer geweckt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Flensburg

Husum (ots)

Heute Morgen gegen 00.45 Uhr wurde eine Streife der Bundespolizei zum Bahnhof Husum gerufen. Ein Zugbegleiter hatte Probleme mit einer schlafenden Person im Zug, da der Zug abgestellt werden sollte.

Die eingesetzten Bundespolizisten weckten den Mann und stellten fest, dass der 24-Jährige kein Ticket für den Zug hatte. Die fahndungsmäßige Überprüfung ergab zudem, dass eine Aufenthaltsermittlung wegen Diebstahls gegen den Mann vorlag.

Bei der Durchsuchung fanden die Beamten dann noch ein Küchenmesser, welches die Beamten sicherstellten.

Er muss mit einem Strafverfahren wegen Erschleichen von Leistungen rechnen. Er wurde des Bahnhofes verwiesen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461 / 31 32 – 1010
Mobil: 0160/89 46 178
Fax: 030/2045612243
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*