BPOL-FL: PI – Streitigkeit in S-Bahn geschlichtet; Zeuge mit Haftbefehl gesucht

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Flensburg

Pinneberg (ots)

Gestern Abend gegen 21.30 Uhr wurde eine Bundespolizeistreife zu einer Streitigkeit in der S 3 gerufen. Im Bahnhof Pinneberg konnten die Beteiligten angetroffen werden, die sich auch durch die Anwesenheit der Polizisten nicht stören ließen.

Die Beamten trennten die Personen. Bei der Befragung stellte sich heraus, dass ein 39-Jähriger, der unter Alkoholeinfluss stand (1,77 Prom.) stand, dem Mitreisenden ins Gesicht geschlagen hatte.

Ein Strafverfahren wegen Körperverletzung wurde eingeleitet.

Bei der Befragung eines Zeugen stellte sich heraus, dass gegen den 24-Jährigen ein Haftbefehl vorlag. Die Staatsanwaltschaft suchte ihn wegen Diebstahl.Er wurde verhaftet.

Da er vor Ort die festgelegte Geldstrafe in Höhe von 450,- Euro begleichen konnte blieb ihm eine 30-tägige Haftstrafe erspart.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461 / 31 32 – 1010
Mobil: 0160/89 46 178
Fax: 030/2045612243
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

https://wertheim24.de/panorama-bilder-wertheim-am-main-april-2021/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*